Achtung Autofahrer auf der Stuttgarter Straße von Stuttgart Richtung Leonberg!!! – Ölspur

Posted by Sabine on 1st September 2012 in Heckengäu, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Auch wenn der Straßenabschnitt wieder freigegeben ist wird um vorsichtige Fahrweise gebeten.

Fotos, Sabine

Einsatzbericht der feuerwehr-leonberg/einsatz

Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einer längeren Dieselspur alarmiert. Die Ölspur wurde ab der Füllerstrasse, Gemarkungsgrenze zu Gerlingen, über die L 1180 in Fahrtrichtung Leonberg, den Kreisverkehr an der Einmündung Stuttgarter Strasse bis hin in den mittlerern Teil des August-Lämmle-Weg abgestreut. Die Dieselspur erstreckte sich auf ein Länge von ca. 3 km. Des weiteren wurden insgesamt 3 Warnschilder aufgestellt. Danach rückte die Feuerwehr wieder ein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.