Stuttgart-Ost – Einbruch in Wohnung – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 7th September 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 06.09.2012 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Ein Einbrecher hat am Mittwochabend (05.09.2012) in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Karl-Schurz-Straße Schmuck erbeutet.

Der Einbruch wurde zwischen 20.00 Uhr und 22.40 Uhr verübt, während die Bewohnerin nicht zuhause war. In der Wohnung wurden Schubladen und Schränke vollständig durchwühlt.

Der Täter war über die Tür zur Terrasse in die im Hochparterre liegende Wohnung eingedrungen. Zuvor hatte er versucht, eine andere Terrassentüre mit massiver Gewalt aufzuhebeln beziehungsweise das Fensterglas einzuschlagen.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-5461 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.