Mit oder ohne Tracht aufs Oktober- oder Volksfest????

Posted by Klaus on 17th September 2012 in Allgemein, Volksfest und FrĂŒhlingsfest

Das Plakat könnt Ihr Euch noch größer auf kl-ruppert/Dirndl-trifft-Lederhose-Spannende-Infos-zu-Wiesn-und-Wasen ansehen.

Was Interessantes gibt es auch unter infografiknews

Bild einfach Anklicken und schon wirds größer 😉

Flyer, Infografiknews.com

3 Responses to “Mit oder ohne Tracht aufs Oktober- oder Volksfest????”

  1. BigB sagt:

    Die Bayern-Tracht hijackt mal wieder die schwäbische Kultur (sofern es sie gibt).

  2. stratkon sagt:

    @ BigB

    Das zeigt doch nur schwäbsiche Weltoffenheit, wenn man sich einmal nach bayerischer Hinterwäldlermode kleidet. 😀

    Die Klamotten gibt es ja in den preiswerten Bekleidungshäusern im Angebot und können problemlos mit der nächsten Altkleidersammlung entsorgt werden. 😀

    stratkon

  3. BigB sagt:

    @stratkon

    Die einen nennen es Weltoffenheit, die anderen Quersubventionierung.

    Das mit der Altkleidersammlung mag zwar stimmen, aber ich würde mich irritiert fühlen, wenn es nächstes Jahr in einer Weltspiegel-Reportage aus Namibia über Cargo-Kulte aus Bayern geht…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.