S-Gaisburg – Kind geschlagen – Zeugin greift ein

Posted by Klaus on 20th September 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 20.09.2012 PP Stuttgart

Gaisburg: In der Hagbergstraße ist am Dienstag (18.09.2012) gegen 17.05 Uhr ein elf Jahre alter Schüler von drei zirka 14 bis 15-jährigen Jugendlichen zusammengeschlagen worden.

Der Elfjährige wurde leicht verletzt.

Der Schüler befand sich auf dem Heimweg und wurde in der Hagbergstraße von den drei 15-Jährigen zunächst angesprochen und dann unvermittelt von hinten auf den Kopf geschlagen. Die drei Schläger zogen den Schüler in einen Hauseingang an der Landhausstraße, schlugen und traten auf ihn ein. Durch eine zirka 45 bis 50 Jahre alte Passantin, die auf die Schlägerei aufmerksam wurde, konnten die drei Angreifer vertrieben werden. Die Polizei bittet die Zeugin sich bei der Polizei zu melden.

Die drei jugendlichen Angreifer werden wie folgt beschrieben:
1.  zirka 15 Jahre alt, schwarze Hautfarbe, zirka 170 Zentimeter groß und schlank, ovales Gesicht, Zahnspange, schwarze Haare die seitlich abrasiert sind. Besonders auffällig war eine Augenfehlstellung. Bekleidet war der Junge mit einer grün-roten Baseballmütze mit einem silbernen Abzeichen, einer blauen Jacke und bunten Sportschuhen.

2.  zirka 14 Jahre alt,  dunkler Teint, etwa 160 Zentimeter groß und von kräftiger Statur, seine blonden Haare waren zu einem Hahnenkamm gegelt. Besonders auffällig ist ein Muttermal auf der rechten Wange. Bekleidet war der Junge mit einer grün-weißen Jacke mit der Aufschrift G-Star und blau-weißen Sportschuhen.

3. zirka 15 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und von kräftiger Statur. Bekleidet war dieser mit einer grünen Jeans.

Hinweise nimmt das Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Telefonnummer 8990-3500 entgegen.

Foto, Archiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.