Neue Webseite von Markus Palmer – Fotograf

Posted by Klaus on 23rd September 2012 in Allgemein, Tolle Links

Es ist soweit die neue Website des Fotografen Markus Palmer Online. Nach mehreren Wochen Konzeption, Layoutarbeiten und Programmierung ist seid dem  21.09.2012 sein Neuer Internetauftritt online.

Die Seite ist nun von Grund auf neu aufgebaut und noch interaktiver. Es werden nur ausgewählte News von der alten Seite übernommen.
Viel Sspaß auf der Neuen Webseite und schauen sie sich in Ruhe um.

Neue Funktionen auf markus-palmer:

• Überarbeitetes Grundlayout mit neuem Farbkonzept
• Neue und informativere Startseite
• Komplett überarbeitetes Kundenportal
• neue Vorher-Nachher-Galerie

Markus hat für den Gablenberger-Klaus-Blog schon einige Fotos zur Verfügung gestellt.

Bilder von Ihm im Blog

Foto, Markus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.