Keine Angst in der Unteren Klingenbachanlage wird nicht schon wieder umgebaut

Posted by Klaus on 25th September 2012 in Fotos, In und um Gablenberg herum

Wer sich schon vor dem großen Tag am 1. Oktober ein Bild der Anlage machen möchte wird sich in diesen Tagen verwundert die Augen reiben, es sind wieder Baumaschinen am Werk.
Wie mir Herr Lehrer vom Garten-, Friedhofs und Forstamt sagte werden jetzt noch die fehlenden Bewegungsgeräte eingebaut. Diese müssen aber einzementiert werden und deshalb der Aufwand mit größerem Gerät. Abfallbehälter werden auch noch angebracht. Leider sind durch die lange Trockenheit die Gras- und Blumensamen noch nicht voll aufgegangen, einzelne kann man aber schon sehen.

Einladung, Stadt Stuttgart

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.