Wieder ein Jahr rum – Auf ein Neues

Posted by Klaus on 31st Dezember 2012 in Allgemein

Und wieder kann man einen Kalender in den Müll werfen und einen Neuen beginnen. Wie doch die Zeit vergeht.

Im Blog konnten wir Heiteres, aber auch weniger erfreuliche Dinge veröffentlichen.

Wir bemühen uns um Ausgewogenheit, es soll für Jeden etwas dabei sein. Erfreulich, unsere Besucherzahl steigt und stetig, was beweist, dass wir gar nicht so schlecht liegen. Dies freut uns natürlich, manche andere Seite wäre froh, wenn so viele Besuche auf Ihre Seite kommen würden.

Besonderen Dank an Martin der uns in technischen Dingen immer zur Seite steht.
Schön, dass es auch FotografenInnen gibt die uns im Blog mit Bildern und auch kleinen Beträgen unterstützen.

Einige versorgen uns auch ständig mit neuen Terminen zu Veranstaltungen, welche wir natürlich gerne kostenlos veröffentlichen.

Vielen Dank

Nun wünschen wir allen Leserinnen und Lesern ein erfolgreiches Jahr 2013, Glück und Gesundheit

 

Das Team des Gablenberger-Klaus-Blog

Foto, Sabine

Leave a Reply