Stuttgart-Ost – Fahrzeug bei Unfall umgekippt

Posted by Klaus on 18th Januar 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 18.01.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Bei einem Verkehrsunfall am Freitag (18.01.2013) gegen 12:30 Uhr in der Uferstraße (Bundesstraße 10) bei der Ausfahrt an der Gaisburger Brücke, ist eine VW Golf-Fahrerin leicht verletzt worden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 6.000 Euro.

Die 72-Jährige fuhr auf der Uferstraße in Richtung Esslingen und wollte nach Stuttgart-Ost ausfahren. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in der Ausfahrt entschloss sich die Frau wieder auf die Fahrbahn der B 10 zu fahren. Dabei prallte sie mit ihrem Fahrzeug gegen eine Warnbake und fuhr auf die abgesenkte Leitplanke. Ihr Fahrzeug kippte um und blieb auf der Seite liegen.

Die Ausfahrt musste für die Dauer der Bergung des Fahrzeugs kurzfristig gesperrt werden. Der Verkehr auf der Uferstraße wurde hierdurch nicht behindert.

Leave a Reply