Na, da sind wir mal auf den Wahlausgang in Niedersachsen gespannt

Posted by Klaus on 20th Januar 2013 in Allgemein

Die Wahl in Niedersachsen

Die Ergebnisse als HTML-Dokument

Die Ergebnisse als Flash

Service des SWR

Bleibt die FDP im Landtag und wer regiert das Land nach der Wahl????

Foto, Archiv

Na, hauchdünner ging es ja wirklich nicht: Rot-Grün 69 Sitze, Schwarz-Gelb 68 Sitze, Linke und Piratenpartei draußen.

 

One Response to “Na, da sind wir mal auf den Wahlausgang in Niedersachsen gespannt”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    aus meiner Sicht hat sich das Wunschergebnis eingestellt. Gleichzeitig zwingt das Ergebnis Rot/Grün zu größter Disziplin in der parlamentarischen Arbeit – die Mehrheit ist zu knapp.

    Auch erfreulich sind die Ergebnisse der Alt-Kommunisten LINKE und der ins Daten – Nirwana entschwundenen Piraten – immer schön draußen bleiben!

    stratkon

Leave a Reply