Neues zum Umwelthandbuch-Stuttgart

Posted by Klaus on 22nd Januar 2013 in Allgemein, Stuttgart, Vereine und Gruppen

Hallo Freunde des Umwelthandbuchs,

es ist soweit, nach der Idee, dem Preisausschreiben, zahlreichen Einsendungen, dem Gewinnerdesign von Laura und jetzt der Umsetzung durch Andi gibt es das Umwelthandbuch-Stuttgart in neuem Design und mit neuen Funktionen. Was sich geändert hat? Schaut rein:
umwelthandbuch-stuttgart

Neben dem neuen Design haben wir jetzt auch eine andere Software, das Wiki läuft jetzt als Joomla, hat aber weiterhin die Wiki-Funktionen. Die Bedienung ist etwas anders aber noch leichter, wie es geht steht hier: umwelthandbuch-stuttgart/ Umwelt Handbuch Stuttgart – Sofort Mitmachen.pdf

Für diejenigen von euch die sich schon angemeldet haben um im Umwelthandbuch Artikel zu verfassen bedarf es jetzt einer neuen Anmeldung, ihr bekommt aber direkt ein neues Passwort und könnt weiter eurer Wissen einfließen lassen!
Es lohnt sich nun also wieder neue Artikel zu verfassen oder sogar die Idee auf weitere Städte zu übertragen. Nutzt die kalten Wintertage und werdet aktiv!

An dieser Stelle ein ganz Herzliches Dankeschön, an alle die zum Gelingen der neuen Seite beigetragen haben und dabei ganz besonders an Laura, Andi und Sebastian!

Bis bald,
für das Handbuchteam
Stefan

Übrigens auch auf facebook/UmwelthandbuchStuttgart

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.