Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart ab April unter neuer Führung

Posted by Klaus on 31st Januar 2013 in Stuttgart

Presse-Information

Stuttgart – Manfred Hommel (54) übernimmt ab April 2013 die Leitung der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart. Hommel hat als neuer Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart künftig die Verantwortung für rund 930 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 10 Standorten.

Der 54-jährige Vertriebsfachmann startete seine Laufbahn bei Mercedes-Benz bereits 1978 als 20-jähriger, damals jüngster LKW-Verkäufer im Autohaus Widmann in Aalen. 1991 wechselte er in die Nachwuchsgruppe des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland. Es folgten verschiedene Stationen in leitenden Funktionen im Unternehmen in Frankfurt/Offenbach, Stuttgart und Berlin. Zuletzt war Hommel seit 2004 als Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Ulm/Schwäbisch Gmünd tätig.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart, Maybach und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz.

Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter mbvd.de

Foto, Daimler

 

Leave a Reply