Stuttgart-Ost / Auffahrunfall

Posted by Klaus on 18th April 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 18.04.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Der Fahrer eines LKW hat am Donnerstagvormittag (18.04.2013) vor ihm abbremsende Fahrzeuge auf der Bundesstraße 10 zu spät erkannt und ist auf einen BMW aufgefahren, der gegen einen Ford stieß.

Der 55-jährige Fahrer des LKW MAN war auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Neckartalstraße unterwegs, als er auf Höhe der Poststraße aufgrund des Rückstaus nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Der LKW prallte auf den BMW eines 61-Jährigen, der wiederum auf den Ford eines weiteren 61-Jährigen geschoben wurde.

Der 61-jährige Fahrer des Fords wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 30.000 Euro.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.