Stuttgart-Ost / Verbotswidrig abgebogen und Stadtbahn gestreift

Posted by Klaus on 18th April 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 18.04.2013 Pp Stuttgart

Stuttgart-Ost: Trotz vorgeschriebener Fahrtrichtung ist ein 49 Jahre alter Audi-Fahrer am Donnerstagvormittag (18.04.2013) verbotswidrig nach links abgebogen und hat dabei eine entgegenkommende Stadtbahn gestreift.

Der Mann wollte gegen 10.55 Uhr an der Kreuzung Payerstraße, Gänsheidestraße verbotswidrig nach links in Richtung Gerokstraße abbiegen. Als er bemerkte, dass er falsch gefahren war, hielt er an, befand sich jedoch bereits im Gleisbereich. Eine entgegenkommende Stadtbahn der Linie U 15 konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und streifte den Wagen. Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 8,000 Euro. Es kam zu keinen nennenswerten Behinderungen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.