Bauarbeiten in der Talstraße sollen nun beginnen

Talstraße-I-+-II-20011Talstraße-I-+-II-10010Talstraße-I-+-II-30012

 

 

 

 

 

 

Flyer einfach Großklicken

Am Montag 13.05.2013 soll Bürgermeister M. Hahn den Starschuss  zur Straßenumgestaltung Talstraße I und II mit den Abschnitten Wangener Straße bis Landhausstraße geben.

Einladungsflyer, Stadt Stuttgart
Fotos aus unserem Archiv
Weitere Infos: g2-landschaftsarchitekten/freiraumplanung/strassen-plaetze/projekt_stuttgart-tal-haussmannstrasse

2 Responses to “Bauarbeiten in der Talstraße sollen nun beginnen”

  1. Willi sagt:

    Hallo, Klaus,
    heute war ich mal wieder auf Deiner Website. Sehr informativ, Du bist immer am Ball !! Weiter so!

    Du schreibst die Bauarbeiten gehen bald los (Tal.- Ecke Relenbergstr.)
    Hast Du Pläne über das neu zu bauende Pflegeheim irgendwo gesehen?
    Würde mich mal interessieren.

    Herzliche Grüße
    Willi

  2. Klaus sagt:

    @Willi,

    (Tal- Rotenbergstraße) die genauen Pläne hab ich auch noch nicht gesehen. Leider 🙁

Leave a Reply