Der Maibaum 2013 in Uhlbach steht – Die Hocketse ist in vollem Gang

Der Maibaum in Uhlbach steht und die Uhlbacher können nun freier. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ein buntes Programm wurde von den Verantwortlichen auf die Beine und Räder gestellt. Hüpfburg und Kasperletheater für dir Kinder, die Erwachsen können eine Probefahrt in einem Elektrosmarts car2go der Firma Daimler machen, in der Kelter zeigt der Künstler Günter Beeg seine Aquarell-Ausstellung, es gibt eine Diskussionsrunde mit Daimler-Vorstand Thomas Weber und car2go-Chef Robert Henrich über Mobilität. Und im Weinbaumuseum können Weine probiert werden. Für die musikalische Stimmung sorgt der Musikverein Uhlbach.

Wer also heute noch nichts vorhat, nichts wie nach Uhlbach. Die SSB bringt mit der Linie 65 die Festbesucher auch sicher wieder nach Hause.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Mitarbeitern der Firma Paule für die Krangondelfahrt bedanken.

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.