28 . Sindelfinger Handwerkermarkt in der Altstadt am 8 . und 9 . Juni 2013

SiFi1ca. 100 Aussteller freuen sich über Ihren Besuch erstmals mit Genussgässle. (Schlemmereien ……..)

Faszination Automobil — der 356 er Porsche-Club beim Sifi-Handwerkermarkt

und vieles mehr!!

Mit dabei gelis-baeren

 

Weitere Infos: facebook/events/Sifi-Handwerkermarkt und sindelfinger-handwerkermarkt

Flyer, Geli
Foto, Klaus

2 Responses to “28 . Sindelfinger Handwerkermarkt in der Altstadt am 8 . und 9 . Juni 2013”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    das Bild stammt wohl aus unserer kleinen Exkursion seinerzeit. Die Altstadt Sindelfingens ist kaum bekannt, aber vielleicht gerade dadurch noch schön.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    Du hast ein Gedächnis wie ein Elefant. Stimmt genau, da waren wir damals gemeinsam. Fotoausflug der Fotogalerie Stuttgart 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.