Kanalbauarbeiten in der Inselsiedlung in Wangen

Posted by Klaus on 29th Mai 2013 in Stuttgart Wangen

wa-InselsiedlungDie Abwasserkanäle in der Inselsiedlung (Geislinger, Ebersbacher und Ludwig-Blum-Straße sowie Ackerweg) in Wangen müssen erneuert werden.
Die Arbeiten beginnen Montag, 3. Juni, und dauern rund 14 Monate bis August 2014. In den Anliegerstraßen sind abschnittsweise Vollsperrungen (Anlieger bis Baustelle frei) erforderlich. Über den Fortgang und die Auswirkungen der Arbeiten wird mit Anliegerschreiben informiert.

Das Tiefbauamt bittet für die unvermeidbaren Beeinträchtigungen um Verständnis.

Info, Stadt Stuttgart

Foto, Klaus

One Response to “Kanalbauarbeiten in der Inselsiedlung in Wangen”

  1. Raissle sagt:

    ich weiß das,das Tiefbauamt nicht die schnellsten sind aber für die paar Straßen über ein Jahr,und das mit Arbeitsmaschinen,warum Arbeiten sie nicht mit Spitzhacke und Schaufel,das könnte ich mir vorstellen über ein Jahr,aber das mit Bagger und Preßlufthammer.
    Bei uns (SalacherStr),parken die von der Ludwig-Blum-Str und wir müßen schauen wo wir einen Parkplatz bekommen,und dazu noch die vom Daimler-Büro in der Wasenstr stellen ihre Autos auch noch in unsere Straße rein.

Leave a Reply