Stuttgart-Ost – Mann bestohlen

Posted by Klaus on 1st August 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 01.08.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Eine 76 Jahre alte Frau hat am Mittwoch (31.07.2013) gegen 15.20 Uhr in einem Geschäft an der Roßbergstraße einen 26-jährigen Kunden bestohlen.

Der 26-Jährige war zunächst auf einer Bank und hob 720 Euro Bargeld ab. In dem Geschäft an der Roßbergstraße legte er das Kuvert mit dem Bargeld an der Kasse kurz ab. In einem unbeobachteten Moment nahm es die 76-jährige an sich und flüchtete. Da die ältere Dame einem Mitarbeiter bekannt war, suchten die zuvor alarmierten Polizisten sie an ihrer Wohnanschrift auf. Die Frau hatte das Kuvert mit dem Geld noch in ihrer Handtasche und übergab es den Beamten. Die 76-Jährige wurde wegen Diebstahls angezeigt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.