Stuttgart-Ost – Auffahrunfall in der Cannstatter Straße

Posted by Klaus on 28th August 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 28.08.2013 PP Stuttgart

Cannstatter-StraßeStuttgart-Ost: Bei einem Auffahrunfall in der Cannstatter Straße sind am Mittwoch (28.08.2013) gegen 07.25 Uhr eine 27 Jahre alte Fahrerin eines VW Golf sowie ein 13 und ein vier Jahre altes Kind leicht verletzt worden. Die 33-jährige Fahrerin eines Opel Zafira, Mutter der Vierjährigen, blieb unverletzt. Beide Mütter und ihre Töchter wurden mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Ihre Autos, die beide nicht mehr fahrbereit waren, wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von 13.000 Euro.

Wegen des Unfalls kam es in Fahrtrichtung Innenstadt zu Verkehrsbehinderungen.

Die 27-jährige Golf-Fahrerin befuhr den mittleren Fahrstreifen der Cannstatter Straße in Richtung Neckartor, als sie auf Höhe eines Autohauses im stockenden Verkehr auf den langsamer werdenden Opel Zafira vor ihr auffuhr.
Im VW Golf wurde die 13-jährige Tochter leicht verletzt, im Opel Zafira die 33-jährige Fahrerin und deren vierjährige Tochter.

Archivfoto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.