Stuttgart-Ost – Stau nach Auffahrunfall

Posted by Klaus on 8th Oktober 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 08.10.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Ein Auffahrunfall an der Einmündung Bundesstraße 10 / Poststraße hat am Montagnachmittag (07.10.2013) gegen 16.30 Uhr auf der Bundesstraße 10 in Fahrtrichtung Esslingen zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.

Ein 42-jähriger Skoda-Fahrer der in Richtung Esslingen unterwegs war, fuhr vermutlich aus Unachtsamkeit, nachdem der Verkehr zum Stehen kam, auf einen vor ihm fahrenden VW eines 47-Jährigen auf. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Während der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen bis zirka 17.00 Uhr blockiert. Der durch den Unfall entstandene Stau aus den Richtungen B 10 und B 14 baute sich erst gegen 19.40 Uhr ab.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.