Stuttgart Ost – Mit Radlader Unfall verursacht

Posted by Klaus on 12th Juni 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

K-Talstraße-67---99-2Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart 12.06.2014

Ein 19 Jahre alter Radladerfahrer hat am Donnerstag (12.06.2014) in der Talstraße einen Unfall verursacht, ein Autofahrer ist dabei leicht verletzt worden. Der 19-Jährige befuhr gegen 07.15 Uhr mit dem Radlader die Talstraße in Richtung Wagenburgstraße. Kurz vor der Einmündung „Am gelben Weg“ wollte er in die auf der linken Fahr- bahnseite befindliche Baustelle abbiegen. Dabei übersah er offenbar den entgegenkommenden Peugeot eines 47-Jährigen. Er stieß seitlich gegen das Auto und beschädigte mit der Ladeschaufel die gesamte linke Seite. Hierbei entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Der 47-Jährige wurde leicht verletzt, er wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.