Stuttgart Ost – Tötungsdelikt – Festnahme eines Tatverdächtigen

Posted by Klaus on 16th Juni 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart 16.06.2016

Im Fall der Anfang Juni in zwei Koffern gefundenen Leichen (siehe Pressemitteilungen ab 02.06.2014) haben Beamte der Kriminalpolizei und Spezialeinsatzkräfte der Landespolizei am Montagmittag (16.06.2014) einen 47 Jahre alten Tatverdächtigen festgenommen. Intensive Ermittlungen im Umfeld der beiden Getöteten sowie Auswertungen beim Kriminaltechnischen Institut des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg führten die Ermittler der Soko Damm auf die Spur des dringend tatverdächtigen Mannes. Er wurde in einer Wohnung in Stuttgart-Mitte widerstandslos festgenommen. Die näheren Umstände der Tat sowie ein mögliches Tatmotiv sind bislang unklar. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Siehe auch: SN/ koffermorde-in-stuttgart-mutmasslichen-taeter-festgenommen und bild/polizei-klaert-koffer-mord-auf, SWR/im-fall-der-beiden-kofferleichen-im-stuttgarter-schlossgarten-nimmt-polizei-einen-tatverdaechtigen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.