Bezirksbeiratssitzung Stuttgart Ost am 25.06.2014

Posted by Klaus on 22nd Juni 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Auf der Tagesordnung stehen zwei wichtige Themen:

Gablenberg-LageplanGablenberg städtebaulich entwickeln Sanierung Stuttgart 30 –Gablenberg –
Satzung über die förmliche Festlegung eines Sanierungsgebiets nach § 142 Bau GB Herr Holch (Amt für Stadtplanung und Stadterneuerung)

und

Wagenburg-GymSchulsanierung – Ersatzräume für das Wagenburg-Gymnasium während der Sanierungszeit des Schulgebäudes

 

Was die Bürger zu diesen Themen zu sagen haben lässt sich eh nicht in die 5 Minuten für Bürgerinnen und Bürger zwängen. Ob die Bürger überhaupt gehört werden zeigt sich auch in der unteren Haussmannstrasse, ehemals Kanonenweg in welcher es um Asphalt oder Kopfsteinpflaster geht. Vom Wegfall von 10 Parkplätzen wollen wir erst mal gar nicht reden.. Die Mehrheit der Anwohner leht das Kopfsteinpflaster ab, muss sich aber an den Kosten zur Sanierung der Staße beteiligen. (Die Straße wurde ja dann aufgewertet.) Ich enthalte mich einem weiteren Kommentar.

E i n l a d u n g zur Sitzung des Bezirksbeirats Stuttgart-Ost 25.06.2014

Fotos, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.