Neues SSB-KundenCentrum am Stuttgarter Hauptbahnhof

Pressemitteilung der SSB vom 01.09.2014

K-SSB-Shop1Im September beginnen die Ausbauarbeiten für das neue KundenCentrum der SSB gegenüber dem Stuttgarter Hauptbahnhof.

Mit Beginn des Jahres 2015 soll es den Nahverkehrskunden zunächst zusätzlich zu den Serviceplätzen der SSB in der Arnulf-Klett-Passage zur Verfügung stehen.

Das KundenCentrum am Hauptbahnhof befindet sich oberirdisch an der Bushaltestelle Hauptbahnhof (Fahrtrichtung Schlossplatz) am Arnulf-Klett-Platz 1-3. Auf rund 100 Quadratmetern werden vier Beratungsplätze entstehen. Die SSB wird dort die gleichen Leistungen anbieten wie in ihren bereits bestehenden Kundenzentren am Charlottenplatz und am Rotebühlplatz auch. Fahrgäste erhalten dort beispielsweise Verbundpässe, Wertmarken, Fahrplanauskünfte und weitere Informationen und können Abonnements bestellen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.