45 Brunnen im Stadtteil

JuenglingsbrunnenAngekündigt, doch nicht erhältlich. Die neue Broschüre des Kulturtreff Stuttgart Ost „Die 45 Brunnen im Stadtteil“. Wir haben es in der Buchhandlung in der Ostendstraße versucht. Beim Kulturwerk die Auskunft, Sie seien wahrscheinlich noch im Druck. Warum lässt man dann ankündigen das Faltblatt sei veröffentlicht, wenn Es nicht erhältlich ist??? Es ging nicht nur uns so, dass wir Metzgersgänge machten. Ärgerlich. Es soll ja angeblich in der Stadtbücherei (dort ist es zwar schon, darf aber nicht ausgegeben werden) und dem Rathaus??? erhältlich sein. Da macht man sich eben so seine Gedanken.
Uns würde auch noch interessieren welcher Stadtteil im Osten 45 Brunnen besitzt. Muß eher heißen 45 Brunnen im Stadtbezirk.

Mit diesem Beitrag wollen wir Andern diesen Metzgersgang ersparen. Die Wege kann wohl bis nächsten Montag oder Dienstag vergessen. Für uns ist das Thema damit erledigt. Eben keine Webuung.

Hier eine kleine Zusammenstellung im Blog

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply