Stuttgart Ost – Geschwindigkeitskontrolle

Posted by Klaus on 6th September 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Blitzer Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart

In der Nacht zu Samstag (06.09.2014) haben Beamte der Verkehrspolizei zwischen 22.00 Uhr und 00.45 Uhr ein besonderes Augenmerk auf die Geschwindigkeit des Verkehrs auf der B 14 gelegt. Während der nahezu dreistündigen Kontrolle wurden 111 Fahrzeuge, die im Schwanenplatztunnel in Richtung Stadtmitte unterwegs waren, mit der Laserpistole angemessen. 14 Autofahrer, die die hier zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h um mehr als 40 km/h überschritten haben, müssen nun mit einem Fahrverbot rechnen. Das schnellste Fahrzeug wurde mit 138 km/h angemessen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.