Stuttgart Ost – Überhöhte Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geraten

Posted by Klaus on 16th November 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart

B10-B14-6Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag(16.11.2014) sind im Leuze Tunnel vier Personen verletzt worden. Ein Notarzt und zwei Rettungswagen sowie die Feuerwehr Stuttgart waren im Einsatz. Ein 25-jähriger Subaru-Fahrer fuhr gegen 12.50 Uhr auf der B10 in Richtung Esslingen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kollidierte er unmittelbar nach dem Leuze Tunnel in der Linkskurve mit der Abschrankung zur Gegenfahrbahn und prallte in das Fahrzeug einer entgegenkommenden 25-jährigen Polo-Fahrerin. Im weiteren Verlauf stieß er dann noch gegen den Honda eines 33-Jährigen. Die Polo-Fahrerin wurde schwer und drei Mitfahrer beim Unfallverursacher wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.