LeseTREFF im OST mit Ninel Çam van Chapull

Gina und Va oezlem yavuz t2Wir veranstalten ein LeseTREFF im OST.

Es ist offen für ALLE. Und wir wünschen uns eine Buntgemischte Teilnahme von unterschiedlichen Altersgruppen, kulturelle Background.

Doch man muss sich im voraus als Leserin oder Teilnehmerin anmelden. ninel.cam(at)gmail.com

Teilnahme ist kostenfrei.

und natürlich würde mich auch freuen, wenn Sie die Zeit und Muse haben und dabei sein wollen.

Liebe Grüße

Ninel

Samstag, 06. Dez 2014 20:00
OST – freie szene im depot
Landhausstr. 188/1
D-70188 Stuttgart

Der Abend wendet sich an Frauen, die Lust haben gemeinsam Texte über Weiblichkeit zu lesen und zu hören. Wer Interesse daran hat, meldet sich vorab bei Ninel Çam an und erhält von ihr Texte, die dann am Abend vorgelesen werden. Nach dem gemeinsamen Vorlesen wird über die Texte diskutiert. Die Ergebnisse dieser Diskussion wird die Choreografin und Tänzerin Ninel Çam als Basis für eine neue Choreografie verwenden.

— Photo: Özlem Yavuz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.