S Ost Straßenraub – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 27th November 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart

Polizei-Blaulicht-1Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwoch (26.11.2014) an der Urachstraße einen 19 Jahre alten Mann angegriffen und ihm sein Handy geraubt. Der 19-Jährige wollte um 23.00 Uhr seine Haustüre aufschließen, als er von dem Räuber unvermittelt von hinten angegriffen wurde. Der Unbekannte schlug ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht und raubte sein Handy, das er in der Hand gehalten hatte. Der Täter ist zirka 25 bis 30 Jahre alt und etwa 175 Zentimeter groß. Er hatte einen Dreitagebart, trug eine schwarze Wollmütze und war dunkel gekleidet. Sein mutmaßlicher Komplize ist ebenfalls 25 bis 30 Jahre alt und etwa 175 Zentimeter groß und war schwarz gekleidet.

Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.