Der Bessarabienplatz soll umgestaltet werden – Bürgerbeteiligung erwünscht

Posted by Klaus on 10th März 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Bessarabienplatz

Der Bessarabienplatz befindet sich an der Stuifen- Roßberg- und Florianstraße. Der Platz wurde nach dem Museum der Bessarabien- deutschen benannt. (Bessarabienplatz getauft)

Am Freitag 13. März ab 17 Uhr sind Vertreter der beteiligten Fachämter der Stadt Stuttgart und Frau Strohmaier (Bezirksvorsteherin) Vorort und würden sich freuen, wenn auch die Anwohner sich am Gespräch beteiligen. Im Anschluss kann im Bürgerzentrum weiter darüber diskutiert werden. (Bürgergespräch anlässlich der Umgestaltung des Bessarabienplatzes)

Hierzu haben wir noch einen Beitrag der SPD Stuttgart Ost von 2013 unter Information der SPD an die Anwohner des Bessarabienplatz im Blog.

Foto, Blogarchiv

2 Responses to “Der Bessarabienplatz soll umgestaltet werden – Bürgerbeteiligung erwünscht”

  1. Toni sagt:

    Wann wird den der Platz endlich umgebaut ? Wohne selbst in der Roßbergstrasse, bisher ist aber weit und breit nichts zu sehen. Haben die sich da im Datum geeirt ? Dachte es geht Ende Mai Anfang Juni 2017 los ?!

  2. Klaus sagt:

    @ Toni,

    das haben wir uns auch schon gefragt 😉

Leave a Reply