Kontakt- Informationszentrum für Suchtkranke e.V. (K.i.Z.) mit neuer Webseite

Die Internetadresse ist die selbe kiz-stuttgart, doch die Seite wurde ordentlich aufgemotzt 😉

Hilfe für Suchtkranke findet man im Kontakt- Informationszentrum für Suchtkranke e.V. (K.i.Z.)

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 18.00 bis 21.00 Uhr
Samstag + Sonntag: 10.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag Motivationsgruppe* 19.00 bis 20.30 Uhr
Montags und Mittwochs ist Rauchfrei.

*Im Gruppenraum hat es Platz für max. 12 Personen, deshalb sollten sich interessierte Besucher schon vor 19.00 Uhr dort hin begeben. Im Gruppenraum herrscht grundsätzliches Rauchverbot.

Weitere Infos unter:
Nikolausstraße 2
70190 Stuttgart
Stadtbahnhaltestelle Neckartor oder Stöckach

Fotos, Blogarchiv

One Response to “Kontakt- Informationszentrum für Suchtkranke e.V. (K.i.Z.) mit neuer Webseite”

  1. Gerhard Kurz sagt:

    Wenn ihr Fragen habt, stellt sie hier, schaut auf der Website nach oder besucht uns im Kontakt Zentrum.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.