„Vollsperrung“ in der Hackstraße wegen Straßen- absenkung

Posted by Klaus on 2nd März 2016 in In und um Gablenberg herum

Info der Stadt Stuttgart

Baustelle in der Ostendstraße

Baustelle in der Hack- und Ostendstraße

Die Hackstraße wird von Montag, 7., bis voraussichtlich Freitag, 11. März, ab der Ostendstraße in Richtung Gaskessel für den Verkehr voll gesperrt; ebenso die Ostendstraße (Ostendkreisel) in Richtung Hackstraße.

In dem Straßenabschnitt muss der abgesenkte Straßenbelag dringend erneuert werden. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Das Tiefbauamt bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Fotos, Blogarchiv

Fragt aber bitte nicht was mit „Straßenabsenkung“ in diesem Bereich gemeint ist. Zudem wurde auf diesem Straßenabschnitt erst der Belag erneuert. In der Gegenrichtung Tal- Richtung Ostendstraße könnten wir uns das noch vorstellen.

hack-rotenbergstrasse-die-baukarawane-zieht-weiter

K-Baukaravane-2K-Baustelle-HackNeueste Meldung nach dem Baustellenkalender: Hack- zwischen Ostend- straße und Teckstraße sowie Ostendplatz Rich- tung Hackstraße. Straßen- bauarbeiten Vollsperrung stadtauswärts.

Eine Umleitung ist eingerichtet.

2 Responses to “„Vollsperrung“ in der Hackstraße wegen Straßen- absenkung”

  1. David sagt:

    Vielleicht hat sich ein ein Bautrupp von S21 verirrt und ein paar Tunnel unter Ostheim gebuddelt 😉

  2. Klaus sagt:

    David,

    bei dem Pech und Pleitenprojekt wäre das kein Wunder. Statt unter dem Neckar eben unterm Klingenbach durch
    😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.