S-Bahn – Mal wieder Verspätungen

Posted by Sabine on 12th Mai 2016 in Rund um die Eisen- und Straßenbahn, Zacke,Seilbahn,SSB

K-S-Bahn-Renningen1Man könnte glauben auch die S-Bahnen stehen im Stau, derweilen liegt es wohl am Zustand der Betriebsmittel. Mal einen Tag ohne Verspätungen erleben wäre schon mal was.

Info VVS
S1  R7 Böblingen – Vaihingen: Verspätungen wegen Fahrbahn- störung Aufgrund einer Fahrbahnstörung zwischen Böblingen und Vaihingen kann es bei den Linien R7 in Richtung Stuttgart Hauptbahnhof (oben) und S1 in Richtung Kirchheim (T) zu Verspätungen kommen.

S 60 Renningen: Verspätungen wegen Signalstörung
Aufgrund einer Signalstörung in Renningen kann es bei der S-Bahn der Linie S6 in Richtung Weil der Stadt zu Verspätungen kommen.

Signalstörung in Renningen und am Stuttgarter Hbf kommt die S6/60 auch nicht. Keine Info

Aber die Fahrpreiserhöhung für das nächste Jahr ankündigen. Unglaublich

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.