Hauptradroute 2 Hedelfingen-Wangen: Online-Umfrage gestartet

Was halten die Bürgerinnen und Bürger von dem neuen Radweg Hauptradroute 2 Hedelfingen über Wangen nach Stuttgart Ost.

Der Radweg soll nun gebaut werden, obwohl sich die Bezirksbeiräte von Hedelfingen, Rohracker und Wangen dagegen ausgesprochen haben.

Die Bezirksbeiräte hatten ja schon mit einem Flugblatt auf diesen Unsinn hingewiesen. „Hauptradroute 2” vom Stuttgarter Osten über Wangen nach Hedelfingen – Flugblattaktion

Nun sollten die Bürgerinnen und Bürger an der Online-Umfrage beteiligen. Klicken Sie hier.

Der direkte Link zur Bürgerumfrage Radroute 2: http://goo.gl/VsRGsI

Übrigens: Die Umfrage läuft bis 13. November.

Infos gibt es auch unter Wilih.de/hauptradroute-2-hedelfingen-wangen-online-umfrage-gestartet

Flugblatt, CDU Wangen, Hedelfingen, Rohracker
Fotos, Klaus

One Response to “Hauptradroute 2 Hedelfingen-Wangen: Online-Umfrage gestartet”

  1. Martin sagt:

    Leider lässt die Umfrage viel Potential für Fragen. Ich bin für die Rad*route* über die Nähterstraße und (innere) Ulmer Straße. Aber nicht für den Bau von Radwegen oder -streifen, die sind da kontraproduktiv.

    Auf der äusseren Ulmer Straße schaffen die geplanten Radstreifen z.B. am Kirschenweg erst gefährliche Situationen durch rechts abbiegenden Schwerlastverkehr.

Leave a Reply