Stuttgart Ost – Fußgänger angefahren und schwer verletzt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 26th Januar 2017 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Andy-101Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, bei dem am Mittwochabend (25.01.2017) ein 68 Jahre alter Fußgänger in der Albert-Schäffle-Straße beim Überqueren der Straße von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden ist. Der 68-Jährige überquerte gegen 22.15 Uhr die Albert-Schäffle-Straße, offenbar ohne den direkten Weg zu gehen, als ihn der Mercedes eines 75-Jährigen, der in Richtung Planckstraße fuhr, erfasste und zu Boden schleuderte. Ein Passant leistete dem Schwerverletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Der 68-Jährige kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter der Rufnummer +4971189904100 in Verbindung zu setzen.

Foto, Andys Pictures and Press/Event- & Pressefotografie

Siehe auch Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: 68-Jähriger an Unfallfolgen verstorben

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.