Newsletter November 2021 des Förderverein Alte Schule Rohracker e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde der Alten Schule Rohracker,

der Weihnachtsmarkt in Rohracker wird in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form stattfinden können.

Die Weingärtnergenossenschaft Rohracker wird jedoch an allen vier Adventssamstagen die Kelter von 10:00-16:00Uhr öffnen. Die WG wird Glühwein ausschenken und alle Teilnehmer, die bisher am Weihnachtsmarkt teilgenommen haben, können an den vier Samstagen , natürlich begrenzt, ihre Stände in der Kelter aufbauen.

Für Besucher und Veranstalter wird die 3G-Regel gelten, die auch kontrolliert wird.

Wir werden am 27.11.21 von 10:00-16:00Uhr mit unseren leckeren Waffeln, voraussichtlich vor der Kelter mit dabei sein und freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch.

Für Interessierte haben wir in der Anlage das Programm für November der AWO-Hedelfingen angefügt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bleiben Sie gesund!

Ihr

Förderverein Alte Schule Rohracker e.V.
Geschäftsstelle
Christine Bollermann
Tel. 0711-46920199
E-Mail: Buergerhaus-Rohracker@online.de
Öffnungszeit: Freitag 13.00-17.00Uhr

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.