Stuttgart-Ost – Zeugen zu Raub gesucht

Posted by Klaus on 18th September 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 18.09.2013 PP Stuttgart

Haltestelle-StelleStuttgart-Ost: Ein 16 Jahre alter Passant ist am Samstag (14.09.2013) gegen 23.20 Uhr von einem Unbekannten an der Bushaltestelle „Stelle“ beraubt worden.

Der 16-Jährige wartete auf einen Linienbus, als ihn ein unbekannter Mann von hinten am Arm packte und sein Geld und das Handy forderte. Nachdem sich der 16-Jährige losreißen und davonrennen konnte, spürte er nach einigen Metern einen Schlag auf den Kopf und fiel daraufhin eine Böschung hinunter. Der unbekannte, dunkel gekleidete, zirka 185 Zentimeter große Mann stahl seinen Geldbeutel und das Mobiltelefon und flüchtete in unbekannte Richtung.

Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 in Verbindung zu setzen.

Archivfoto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.