Geldspendenübergabe des Förder- und Freundeskreis Wangener Begegnungsstätte Gemeinnütziger Verein e. V. S Wangen

Heute gab es bei drei Geldspendenempfängern besonders erfreute Gesichter. Ihnen wurde vom Förder- und Freundeskreis Wangener Begegnungsstätte Gemeinnütziger Verein e. V. aus dem Überschuss des Wangener Hobbykünstler Weihnachtsmarkt 2011 jeweils ein Geldbetrag überreicht der den Organisationen und deren Ziele zu Gute kommt.
Ein besonderer Dank geht an die einzelnen Vereine und Organistionen, der freiwilligen HelferInnen und an Familie Hoffmann, die auch in diesem Jahr wieder zum Gelingen dieses Weihnachtmarktes beigetragen haben.
Der neue Termin für den nächsten Weihnachtsmarkt bei der Begegnungsstätte steht auch schon fest der 1. Dezember 2012

Foto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.