Stuttgart glich heute einem Tollhaus

Posted by Klaus on 27th Oktober 2007 in Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Schloss-PlatzHeute war in der Stuttgarter Innenstadt einiges geboten. Am Schloss-Platz ist schon die Eisbahn aufgebaut und vor dem Kunstmuseum fand eine Veranstaltung, um Mitglieder für Ehrenämter zu gewinnen statt. (Individuelle Lernbegleitung für Jugendliche, SeniorPartner trainieren Schüler für den Berufseinstieg, Initiative Z Paten begleiten Familien).

DemonstrantUnsere türkischen Mitbürger demonstriertenDemo in der Bolzstraße gegen den Terrorismus in der Türkei und in der Welt. Unserer Meinung nach sollte nicht nur unsere türkischen Mitbürger dagegen demonstrieren sondern A L L E.

Die Gewerkschaft Verdi bestreikte verschieden Kaufhäuser in der Innenstadt um mehr Gehalt im Handel.Verdi Demo  Vorderungen  Streik in der Innenstadt  Da die Demonstrationen friedlich verliefen hatten unsere Ordnungshüter weniger zu tun.

OrdnungshüterDie vorherrschende Farbe heute in Stuttgart, ROT .

Die Bilder stammen von der rasenden Fotoreporterin Sabine, die heute zufällig in der Innenstadt war und Ihre Kamera natürlich dabei hatte.

Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie Stuttgart

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.