Bilder von der CSD 2008 in Stuttgart

Hier einige Eindrücke von der heutigen CSD-Parade in Stuttgart. Uns hat das fotografieren besonders Spaß gemacht, so gut arbeiten die wenigsten Modele mit wie hier. Vielen Dank für Euer entgegenkommen. Zu einer Gegendemo am Marienplatz sei von unsere Seite noch angemerkt, man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.

Weitere Bilder hab ich in der fotogalerie-stuttgart

5 Responses to “Bilder von der CSD 2008 in Stuttgart”

  1. Thomas sagt:

    Eine geile Veranstaltung. Mann kann fast neidisch werden, wenn man so normal ist wie ich.

  2. Steffen sagt:

    man spürt richtig, dass es den Leuten Spaß macht.

  3. Klaus sagt:

    Hallo Ihr Beiden,

    es hat richtig Spaß gemacht zu fotografieren, die Stimmung war richtig klasse und dazu noch eine tolle Atmosphäre. Wir waren Beide begeistert und sind im nächsten Jahr wieder dabei.

    Grüßle Klaus

  4. BigB sagt:

    Da gibts doch tatsächlich welche, die Nächstenliebe predigen, aber im Gegenzug die darin enthaltene Toleranz einfach nicht erkennen lassen wollen.

  5. […] Siehe auch  csd-stuttgart-2008-der-christopher-street-day-csd stuttgart vom 18 bis 27. juli 2008 und bilder-von-der-csd-in-stuttgart […]

Leave a Reply