U4 Gleisbauarbeiten am Wochenende 26./27. Juli 2008

Am Wochenende wurden in der Landhausstraße Gleisarbeiten durchgeführt. Ein Gleisstück wurde auf Höhe der Klingenbachanlage erneuert, dadurch war eine Umleitung der U4 vom Schlachthof kommend über die Talstraße erforderlich. Die SSB hatte in diesem Fall rechtzeitig an den Haltestellen informiert, heute waren sogar Infoposten an den Haltestellen die den Fahrgästen Auskünfte gaben. Wenn die Infos nur immer so vorbildlich wären. (Gestern waren keine Infos an der Bus-Haltestelle Charlottenplatz wegen des CSD Umzuges.)

So sah es am Donnerstag noch ausArbeiten am SonntagÜbergang von altem auf neues GleisGleisarbeiten am SonntagInfo am Fahrkartenautomat undInfoposten an den Haltestellen - Vorbildlich

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.