Ein kleiner Rückblick in Bildern zu Cooltour im Schrott – Kunst am Schrottplatz in Böblingen

Posted by Klaus on 20th Juli 2011 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Wir waren natürlich nicht die Einzisten die auf diesem Event fotografiet haben, hier noch ein kleiner Rückblick anderer Fotografen.

Mehr Bilder gefällig? Hier bitte schön und facebook/Cooltour Im Schrott Exhibition von Zolfanello Aoc

Eigentlich schade, dass so wenige KünstlerInnen aus Böblingen/Sindelfingen anwesend waren.

Beiträge hier im Blog Cooltour

Fotos, Rainer Simon-art/Frameset und Holger Stampe

3 Responses to “Ein kleiner Rückblick in Bildern zu Cooltour im Schrott – Kunst am Schrottplatz in Böblingen”

  1. eine Webseite, die immer informativ ist und Spass macht. DANKE. Thanks for sharing this webside.
    Von uns allen herzlichen Dank

  2. Klaus sagt:

    @Cooltour Böblingen,

    den Dank gebe ich gerne an Euch zurückt. Bei Euch wurden wir ja auch gleich herzlich aufgenommen und dann macht es auch Spaß.
    Steht schon der nächste Termin fest??? Da wollen wir nämlich auch wieder dabei sein.

    😉 Grüßle Sabine und Klaus

  3. die Künstler 16-17.7.2011 sagen Danke Klaus Rau Fotografie Stuttgart
    für die rasche und beeindruckende Darstellung von
    Cooltour im Schrott – das Event
    Andreas Enrique Furtwängler Malmsheim
    Gert Gekeler Multiplikationen Marburg
    Gisho Gimi Kunst Schweiz
    Kaldea Nakajima Paris Frankreich
    Michael Lange Leonberg
    O. Barthel Darkvision Art Dennheritz
    Rainer Simon Sindelfingen
    Roland Mutterer RolandArts 3D Karlsruhe
    Wolfgang Kempf Malmsheim
    Yvonne Koo Hongkong
    Zolfanello AOC Yvoir Belgien

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.