Vier Jahre Gablenberger-Klaus-Blog

Posted by Klaus on 21st Juli 2011 in Allgemein

Wir freuen uns, dass unsere Themen so vielen Besuchern gefallen und Sie immer wieder auf unsere Seite kommen.

So fing alles an: gablenberger-klaus-blog/2007/07/21, Dank Martin, der uns auf die Idee des Blogs brachte und Ihn uns eingerichtet hat. Er steht uns auch immer mit Rat und vor allem Tat beiseite. Danke Martin.

Eigentlich war ja geplant die Seite auf den Stuttgarter Osten und ein wenig drum rum zu beschränken, doch es kam eben ganz anders als geplant. Die Infos aus Stuttgart Ost (bis auf wenige Ausnahmen) bleiben aus, Andere waren eben schlauer und versorgen uns fleißig mit den neuesten Nachrichten, deshalb wurde auch der Kreis um Gablenberg größer.

Wir wollen uns auch mal bei den BeitragschreiberInnen und FotografenInnen bedanken die uns im Blog unterstützen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Na dann wollen wir mal wieder weitermachen und hoffen, dass es Euch nicht zu langweilig wird.
Ach, in der fotogalerie-stuttgart gibt es auch immer wieder neue Bilder von uns.

Sabine und Klaus

8 Responses to “Vier Jahre Gablenberger-Klaus-Blog”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    zunächst herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen. Der Blog ist eine wirklich gute Informations- und Diskussionsplattform geworden. War es nicht Deine Absicht, jeden Tag einen Beitrag zu schreiben? Nun, das hat ja ganz ausgezeichnet geklappt.

    Es ist natürlich schon beklagenswert, dass Vereine und sonstige Gruppierungen in S-Ost, dazu zähle ich auch Parteien, so wenig die Möglichkeit der öffentlichen Präsentation im Blog nutzen.

    Selbstverständlich möchte ich mich bei Klaus dafür bedanken, dass ich die Möglichkeit habe hier zu kommentieren und beizutragen. Ich bedanke mich auch bei den anderen Kommentatoren, die zu einer themenabhängigen, aber lebendigen Diskussion bisher beigetragen haben.

    Dem Blog wünsche ich weiterhin viel Erfolg und es ist mir ein Anliegen, auch künftig zur Meinungsvielfalt beitragen zu können.

    Also Klaus, lass die Tastatur klappern.

    stratkon

  2. Thomas Rudolph sagt:

    Hallo Klaus,

    gratulation zu 4 Jahren guter Arbeit! Mach weiter so!

    Grüssle Thomas

  3. Bine sagt:

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch für vier Jahre durchhalten 😉

    Ich freue mich auch über weitere Jahre interessante Infos, Fotos und Berichte auf dem Gablenberger Klaus Blog!

  4. Wolfgang sagt:

    Auch wir Esslinger gratulieren zum 4 Wiegenfeste. Schön, daß es Dich (den Block mit Klaus und Sabine) gibt. Wir wünschen Euch weiteres gelingen mit den Beiträgen. Möge Euch der Stoff nie ausgehen.

  5. Joachim sagt:

    Auch ich wünsche Euch und dem Gablenberger-Klaus-Blog noch viele Jahre mit schönen Bildern und interessanten Beiträgen.

    Es macht Spaß immer wieder bei Euch vorbei zu sehen.

    Joachim

  6. Manfed sagt:

    An das Team,

    eigentlich halte ich mich im Hindergrund und lese Eure Beiträge und schau Eure tollen Bilder. Mir ist es aufgefallen, dass gar nicht mehr so viel mehr über den Osten kommt, doch wenn die Verantwortlichen für die Öffentlichkeitsarbeit in den Vereinen, Parteien und was auch immer noch nicht kapiert haben dass auf dieser Seite für Veranstaltungen geworben werden kann, dann lasst Sie weiterschlafen. Sie unterschätzen wohl auch die Möglichkeiten solcher informativen Blogs.

    Es freut mich dass Ihr schon ins fünfte Jahr geht, macht weiter so.

  7. BigB sagt:

    Happy Birthday Blog!

  8. Klaus sagt:

    @ an die Gratulanten,

    vielen Dank für Eure Wünsche und wir werden versuch auch weiterhin Interessantes für Euch in den Blog zu stellen. Ihr könnt Euch gerne mit Beiträgen oder Fotos daran beteiligen.

    😉 Sabine und Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.