Es gibt auch noch schöne Eckchen im Schlossgarten Stuttgart

Posted by Sabine on 15th August 2011 in Allgemein, Stuttgart

Es gibt trotz Zeltlager und Baustellen auch noch ein paar schöne Eckchen im Schlossgarten

Infos: wikipedia/Schlossgarten Stuttgart

Fotos, Klaus und Sabine

5 Responses to “Es gibt auch noch schöne Eckchen im Schlossgarten Stuttgart”

  1. Claudia sagt:

    hallo Klaus,natürlich gibt es noch schöne Eckchen in unserem Schlossgarten…wow, tolle Bilder

  2. Klaus sagt:

    @Claudia,

    es macht auch noch Spaß durch unseren Schlossgarten zu spazieren. Man muss nur die richtigen Ecken wissen, so zum Beispiel der untere Teil des Mittleren Schlossgartens und der Untere Schlossgarten. Schön auch die Wasserspiele.

    😉 Grüßle Klaus

  3. Claudia sagt:

    @Klaus, ja, du meinst meine Heimat..ich bin ganz in der Nähe vom Schlossgarten aufgewachsen und so viel Zeit dort verbracht, im mittleren und unteren Schlossgarten.
    Gruß Claudia

  4. Thomas Rudolph sagt:

    Hallo Klaus,
    da ich am Stöckach wohne, bin ich oft dort unterwegs. Der Schlossgarten ist wirklich klasse, aber auch der Park der Villa Berg ist trotz seiner Probleme ein tolles Naherholungsgebiet.

    Grüssle vom Stöckach
    Thomas

  5. Klaus sagt:

    @Thomas,

    das Thema Villa Berg haben wir hier im Blog auch schon des Öfteren behandelt, siehe z.B. http://www.gablenberger-klaus.de/2009/03/22/die-villa-berg-und-die-anzeichen-von-fruehling/. Aber auch die Pläne damals von Häussler etc. Wir hoffen, dass dieses schöne Gelände so erhalten bleibt und die Villa selbst bald renoviert wird.

    😉 Klaus

Leave a Reply