Ludwigsburger Antikmeile am 24.09.2011 – Bilder

Posted by Sabine on 24th September 2011 in Allgemein, Fotos, Künstler/innen, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Heute besuchte ich mit einer Bekannten den Ludwigsburger Antikmarkt und war wieder begeistert was dort alles geboten wurde. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder mitgebracht.

Fotos, Sabine

2 Responses to “Ludwigsburger Antikmeile am 24.09.2011 – Bilder”

  1. Oldie sagt:

    Da waren wir am Sonntag auch, allerdings mit dem Oldtimer. Auf dem nur wenige Meter entfernten Rathausplatz veranstaltete der MSC Ludwigsburg ein Oldtimertreffen.

  2. Klaus sagt:

    @Oldie,

    von der Veranstaltung wussten wir leider nichts, sonst wären wir auch dort vorbeigekommen. Schade

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.