Videotext beim SWR fehlt???

Posted by Klaus on 10th Dezember 2011 in Allgemein

Es mag etwas altmodisch klingen, dass man das noch liest, aber heute Morgen stellte ich fest: Der Videotext des SWR fehlt, ja was soll denn des???? Ist nicht nur bei unserem Gerät so.

Anscheinend ist der VT nur bei Analogbetrieb weg, bei Digital ist Er zu empfangen.
Typisch, da werden Änderungen vorgenommen und die Benutzer werden nicht informiert. Dauernt Werbung verschicken die keiner will und braucht, aber kein brauchbaren Infos.

So kann man der Verkauf von neuen Geräten auch ankurbeln

3 Responses to “Videotext beim SWR fehlt???”

  1. Steffen sagt:

    Auch bei uns gibt es keinen Videotext für’s SWR-Fernsehen mehr, aber es fehlt auch bei anderen Sendern… Ist also wohl ein generelles Problem. Ob Kabel-BW da was dazu weiß?

  2. Klaus sagt:

    @Steffen,

    das wäre auch eine Möglichkeit. Wir werden mal nachforschen.

    Schönen dritten Advent

    Klaus

  3. […] 10. 12. (Videotext beim SWR fehlt???) berichteten wir, dass auf den analogen TV-Geräten der Videotext nicht zu empfangen ist. Heute […]

Leave a Reply