7. Töpfer- und Künstlermarkt in Ludwigsburg Schloß Monrepos

21. April 2012 – 22. April 2012

von 11 bis 20 Uhr

Am Schloß Monrepos

Infos: jahrmaerkte/toepfer-und-kuenstlermarkt-in-ludwigsburg

Foto, Archiv GKB

4 Responses to “7. Töpfer- und Künstlermarkt in Ludwigsburg Schloß Monrepos”

  1. David sagt:

    Heute haben wir den sog. Töpfer- und Künstlermarkt besucht… was für ein Reinfall.
    Das waren ca. 20-25 Stände, Eintritt für Erwachsene pro Nase 5 – in Worten „fünf“ Euro. Das war mehr als happig, so dass wir dann lieber um den See spaziert sind und danach was anderes angeschaut haben.
    Entweder wollen die dort was verkaufen, oder sie sollen 5 EUR Eintritt verlangen…

  2. Klaus sagt:

    @David,

    und wir dachten es wäre eine gute Idee im Blog einen Hinweis zu machen. Schade für Euch, tut uns Leid, habe gerade noch mal im Link nachgesehen, da wird der Eintrittspreis erwähnt.

    Wir hoffen aber Ihr hattet trotzdem einen schönen Sonntag

  3. David sagt:

    Hallo Klaus,
    dann war’s mein Fehler – hätte auch schauen können, aber damit habe ich nicht gerechnet. Klaro, wir lassen uns deswegen nicht den Sonntag vermiesen 🙂

    Schönen Restsonntag und gute neue Woche!!

  4. Klaus sagt:

    @David,

    wenigstens was 😉

    Ja manchmal sind die Eintrittspreise schon sehr hoch, ich nehme an, dadurch soll nur ein bestimmtes Publikum angesprochen werden. Durch die hohen Eintrittspreise hält man sich so „Gaffer“ vom Leib, es soll ja was gekauft werden. Dass es aber auch Leute gibt, die sich so etwas auch nur gerne ansehen und die Handwerkskunst bewundern wird dabei nicht in Betracht gezogen.

    Euch auch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.