Was ist mit der Postfiliale in der Gablenberger Hauptstraße 132

Posted by Klaus on 24th April 2012 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Postagentur-Gablenberg1Wir wurden schon mehrfach auf dieses Thema angesprochen. Ein Schild an der Türe „Bitte Klingel“. Es würde sich aber niemand melden.

Laut dem Verzeichnis der Deutschen Post (standorte.deutschepost) existiert diese Filiale noch.
Wir haben die Beschwerden an die Deutsche Post weitergeleitet.

Öffnungszeiten
Mo – Fr 11:00 – 22:00
Sa 11:00 – 14:00

Foto, Archiv GKB

6 Responses to “Was ist mit der Postfiliale in der Gablenberger Hauptstraße 132”

  1. Steffen sagt:

    Hallo Klaus,
    das wird wohl nix mehr mit der „Postfiliale“. Die Internetseite ist auch verschwunden, es kommt nur noch ein Fehler. Man kann auf der Seite der Post zwar eine Bewertung für die Filiale abgeben, aber leider sieht man nicht wie andere gestimmt haben…

    Gruß
    Steffen

  2. Klaus sagt:

    @Steffen,

    so etwas habe ich erwartet, wird wohl auch mit der Schließung des Museo-Cafes zu tun haben.
    Die Filiale wird wohl auf Grund unserer Beschwerde überprüft worden sein und von der Seite genommen.
    Nun müssen die Kunden wieder den weiten Weg zur Ostendstraße 83 in kauf nehmen.

    Danke für Deinen Hinweis

    😉 Klaus

  3. Steffen sagt:

    Von der Seite der Post ist die „Filiale“ verschwunden und im Laden selbst steht Gerümpel. Wieder ein Lagerplatz mit Schaufenstern mehr in Gablenberg, als ob der ehemalige Käseladen, der Spielwarenladen und der Blumenladen, das Bekleidungsgeschäfts sowie der ehemalige Schlecker nicht reichen würden…

  4. Alex sagt:

    Ich wollte mal fragen was jetzt mit dem laden ist ob es vermietet wird oder sonstiges

  5. Klaus sagt:

    @Alex,

    dazu können wir leider keine Auskunft geben. Wir berichteten nur über die Postfiliale.

  6. Alex sagt:

    Okay danke dir trz

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.