Es gibt durchaus auch noch schöne Seiten am Stuttgarter Hauptbahnhof

Foto, Sabine

4 Responses to “Es gibt durchaus auch noch schöne Seiten am Stuttgarter Hauptbahnhof”

  1. Dave sagt:

    Ein schönes Bild… nur die blauen Rohre stören ein bisschen die Komposition 😉

  2. Klaus sagt:

    @Dave,

    leider geht es nur sehr begrenzt ohne die Erinnerung an S21 🙁

    Bei den vielen Baustellen in der Stadt müsste man die Bildausschnitte sehr begrenzen. 😉

  3. Sabine sagt:

    Genau das dachte ich auch eben, man muss jetzt sehr auf den Bildausschnitt achten, wenn man Stuttgart-Fotos ohne Baustellenatmosphäre posten möchte… momentan ist es wirklich grauenvoll in der Innenstadt!

  4. Klaus sagt:

    @Sabine,

    wir haben schon gar keine Lust dort zu fotografieren.
    Immer ist irgend eine Baustelle im Weg oder man bekommt kein Gesamtbild eines Gebäudes hin. Da fahren wir doch lieber aufs „Land“ 😉

Leave a Reply