Der Beiwagen 40 zieht um von Reutlingen nach Pfullingen

Posted by Klaus on 4th August 2012 in Fotos, Rund um die Eisen- und Straßenbahn, Zacke,Seilbahn,SSB

Als erstes Mal ein paar tolle Bilder zum Beiwagen 40 unter wernerfrueh/Straßenbahnwagen Nr. 40

Noch bis einschließlich Sonntag 5.08. kann man das Bistro im Beiwagen 40 in Reutlingen bei der Marienkirche besuchen. Dann zieht Er weiter nach Pfullingen um auch dort zu einem Anziehungspunk zu werden. Die örtliche Presse veröffentlichte heute einen Bericht dazu: Reutlinger General/region+reutlingen/Reutlingen General-Anzeiger/Adieu Strassenbahn.

Auch der RV-Bildertanz.blogspot/Das-letzte-Wochenende-der-Straßenbahn-in Reutlingen widmet dem Beiwagen natürlich einen Beitrag.

Anmerkung zu diesem Beitrag: Noch hat die „aktuellen Reutlinger Prominenz“ die Möglichkeit sich mal dort blicken zu lassen. Wir haben jedoch wenig Hoffnug. Traurig so was.

Siehe auch: Mal in einem früheren Anhänger der Reutlinger Straßenbahn essen

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.